Angelika Gerwert

 

 

Wer ich bin

Ich bin 1972 in Seefeld i. Obb geboren. Mit meinem Mann, Tochter und Sohn lebe ich jetzt in Deutenhausen bei Weilheim.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, besonders mit dem Fahrrad. Wenn es möglich ist genieße ich meinen Urlaub in Italien. Ob dann am Meer oder in Bergen Südtirols ist dabei nicht wichtig.

 

 

 

 

Was ich bei Roche Penzberg mache

  • Angefangen bei Quality Assurance 2016 als Team-Assistenz. 
  • Seit November 2020 bin ich bei Business Enabling, im Team Administation tätig. Dort kümmere ich mich schwerpunktmäßig um die Erstellung der Bestellanforderungen für die Betriebstechnik, Instandhaltungsaufträge und Konsumgütern in Kanban-Systemen.

 

Ich möchte BR werden,

um ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter:innen/Kolleg:innen zu haben und aktiv mitwirken zu können, um über den Tellerrand zu blicken, um mich weiterzubilden.