Anke Degenkolbe

 

Wer ich bin:

Mein Name ist Anke Degenkolbe und ich kandidiere erneut für Euren Betriebsrat am Standort Penzberg.

Viele von Euch kennen mich bereits aus meiner täglichen Arbeit oder meiner bisherigen Zeit im Gremium. Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Sachbearbeiterin im Inventory Management tätig. Roche Penzberg ist für mich mehr als nur ein Arbeitsplatz – es ist ein Ort, an dem wir gemeinsam Großes bewegen.

 

Warum ich wieder für Euch antreten möchte?

Demografie im Fokus: Die Welt um uns herum verändert sich. Durch außenpolitische und gesellschaftliche Entwicklungen wird unser Berufsleben tendenziell länger. Ich setze mich dafür ein, dass die Arbeitsbedingungen bei Roche so gestaltet sind, dass wir alle – egal in welchem Alter – gesund, motiviert und gerne bis zur Rente aktiv bleiben können. 

"Eine Stimme für alle Bereiche – von Inventory bis Produktion.“