Anke Degenkolbe

 

Meine berufliche Tätigkeit bei Roche

  • Kauffrau für Bürokommunikation
  • seit 2003 im Team Inventory Management/Bestandsführung tätig
  • hier bin ich Ansprechpartner für  Materialbuchungsanfragen in den Werken für DIA und Pharma
  • seit 2014 Betriebsratmitglied, vertreten in den Gremien Umwelt, Sicherheit, Gesundheit und Casinoausschuss

... ich komme gerne an meinen Arbeitsplatz, da mir meine Arbeit Spaß macht

 

 

Mich macht aus...

  • mein verantwortungsvolles, kompetentes und optimistisches Wesen 
  • dass ich auch in schwierigen Situationen meine Ansichten zum Wohl der Mitarbeitenden durchsetzte und Vermittler zwischen Arbeitgeber und -nehmer bin.

 

Mein Bestreben als Betriebsrätin ist...

  • die Dinge, wie in den vergangenen 4 Jahren objektiv, konstruktiv und loyal zu betrachten,
  • keinen auszugrenzen,mitgestalten was im Betrieb läuft
  • dafür zu sorgen, dass die Interessen aller Berufsgruppen und Altersschichten beim Arbeitgeber wahrgenommen werden

 

Somit möchte ich durch meinen persönlichen Einsatz erreichen, dass Penzberg auch weiterhin

für alle Mitarbeitenden in der Roche-Welt ein sicherer Standort bleibt!

zurück