Britta Beck

 

 

Wer ich bin

Ich bin Mitte der 80er im Schwabenländle geboren und dann sehr schnell ins schöne Bayern übergelaufen.

Seit 2016 arbeite ich hier im Werk Penzberg.

Als  Tante von zwei “Wald”-Kindern verbringe auch ich meine Freizeit am liebsten an der frischen Luft.

Die Natur genieße ich meistens zusammen mit meinem älteren Pony-Herrn. 

 

 

Was ich bei Roche Penzberg mache

Aktuell betreue ich das europäische Tank Management Center in Penzberg im Bereich Pharma Quality. 

 

Ich möchte Betriebsrätin werden, weil

  • mir wichtig ist, dass Arbeitsprozesse gerecht und konstruktiv ablaufen und der aktuellen, sich rapide ändernden Situation angepasst sind
  • es wichtig ist, dass die Mitarbeitenden über ihre rechtlichen Rahmenbedingungen stets aktuell informiert sind
  • Menschen auch als Mitarbeitende weiterhin Menschen bleiben und in Belangen rund ums Arbeitsleben Unterstützung erhalten sollen