Dr. Christian Klaus

 

 

Wer ich bin

Ich bin Diplom-Chemiker, geboren 1965 in München, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Seit 2014 lebe ich in der Nähe von Weilheim und genieße in der Freizeit die Umgebung mit Natur beobachten und fotografieren, mountainbiken und wandern.    

Seit 2014 bin ich im Verband Angestellter Akademiker, VAA.

 

 

 

Was ich bei Roche Penzberg mache

Bei Roche bin ich seit 2004, 

  •  zuerst im Technischen Service im Bereich der Prozessautomatisierung mit dem Schwerpunkt MES Systemmanagement (Manufacturing Execution System),
  • dann bei Pharma MSAT Process Automation, und
  • aktuell Pharma (PT) Informatics IT OT Penzberg (Information Technology (IT) und Operation Technology (OT)).

 

 

Ich möchte BR werden, weil

…wir in Zeiten von ständigem Wandel und Transformation unserer Arbeitsumgebung eine starke und aktive Mitarbeitervertretung brauchen und ich mich dort einbringen will.

Besonderes Interesse habe ich in „New Work“ und IT-Themen.