Daniela Folly-Schweiger

 

Wer ich bin

Ich wurde 1978 in Benediktbeuern geboren.

Ich habe die Mittlere Reife in München an der Städtischen Riemerschmid Wirtschaftsschule erworben und danach die Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation begonnen und absolviert.

Ich habe einen 17 jährigen Sohn.

Ich bin ein totaler Fussballfan, backe und reise gerne und bin ehrenamtlich tätig (Kassiererin – Vereinstätigkeit, Spendenaktionen und früher auch Elternbeirat).

 

 

Was ich bei Roche Penzberg mache

  • Seit 2012 Learning Expert LSO – jetzt Cornerstone in DQFCAG7B (zuständig für die Werkleitung)
  • Interne Auditorganisation und Dokumentenmanagement

 

Ich möchte BR werden, weil

es mir ein Anliegen ist, eure Belange gegenüber der Geschäftsführung zu vertreten.

Ich zur Verständigung zwischen der Belegschaft und der Geschäftsführung und zur stetigen Verbesserung der Arbeitssituationen beitragen möchte.

Es viel anzupacken gibt und ich denke, dass ich genau die RICHTIGE dafür bin.