Karsten Mengel

 

 

Wer ich bin

Ich wurde 1976 in Zeitz (Sachsen-Anhalt) geboren und lebe seit 1997 in Oberbayern. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, arbeite gerne im Garten, fahre Radl und irgendwann wieder Motorrad, wenn die Kinder mal größer sind. 

 

  

 

 

 

Mein Werdegang

  • 1997 bis 2001 Anlagenfahrer bei der Firma Dr. Th. Böhme in Geretsried
  • 2001 bis 2012 Produktionsmitarbeiter/Stellvertretender Schichtführer im BII
  • 2012 bis 2020 Qualitätssicherungsbeauftragter in IMP

 

Was ich bei Roche Penzberg mache

Seit 2021 Training Specialist im Learning Team für PTD/PTQD.

 

 

Ich möchte BR werden, weil

ich aufgrund meiner 20-jährigen Roche Zugehörigkeit weiß, wie wichtig ein Betriebsrat ist. Hier bei Roche muss es ein WIR geben - mit Respekt, Wertschätzung, Anerkennung und Einhaltung von Gesetzen/Verordnungen. Denn wir haben nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte.

Das umzusetzen ist mein Ziel, wenn Ihr mir Eure Stimme gebt. Ich bin zielstrebig, ehrgeizig und gewissenhaft. Wer mich bereits kennt, weiß, dass ich gerne Dinge hinterfrage, immer wieder nachbohre und nicht lockerlasse, bis ich Antworten erhalte oder Unstimmigkeiten geklärt sind.