Norman Lierath

 

 

Wer ich bin

  • Ich arbeite seit 2006 bei Roche und habe einige Abteilungen, wie die Enzym- und Antikörper-Aufreinigung Dia/Pharma durchlaufen, kenne mich sehr gut in den Arbeitsabläufen und internen Strukturen aus.
  • Die Änderungswünsche der Belegschaft - wie nach einer fairen Entlohnung, guter Work-Life-Balance und sicheren Arbeitsplätze - liegen mir am Herzen.
  • Ich arbeite gern in der Fa. Roche und möchte im Interesse der Belegschaft und damit auch im Interesse der Firma etwas verändern. Gemeinsam erfolgreich in die Zukunft.

 

So stelle ich mir meine Betriebsratsarbeit vor

  • Ich möchte als Vertreter der Belegschaft - diese optimal im Betriebsrat vertreten.
  • Ich möchte die Interessen der Belegschaft gegenüber dem Arbeitgeber konstruktiv vertreten.
  • Ich möchte vertrauensvoll mit der Belegschaft in Kontakt stehen, über Probleme sprechen und sie über Ergebnisse informieren.

 

Was ich bewirken will

  • Ich möchte, dass die ganze Belegschaft sich gut und kompetent vertreten fühlt durch Mitglieder im Betriebsrat aus möglichst vielen Bereichen und Ebenen.
  • Als neues Mitglied kann ich neue Ideen einbringen in Work-Life Balance, Weiterentwicklung am Arbeitsplatz und Gesundheit am Arbeitsplatz.  
  • Ich möchte bei meiner Wahl für eine sichere und gesunde Zukunft unserer Belegschaft sorgen.